How to do Empirie,

how to do SPSS

    Eine Gebrauchsanleitung
     Empirie- und SPSS-Folien
   
    Auf wiederholte Anregung aus der interessierten Kollegenschaft hin habe ich ein paar Empirie- und SPSS-Folien gestaltet. Ich stelle sie als „offene“, animierte, frei weiterverwend- und -gestaltbare Powerpoint-Datei sowie als pdf zur Verfügung. Für Studierende als eine Art „empirische Punktation“ gedacht, für Lehrende als praktisch verwendbarer Themenkurzüberblick oder – im Präsentationsmodus animierte – Haupt-, Übergangs- oder Zwischenfolien für die eigenen Darstellungen.
    Als kleine „Gegenleistung“ für die Folien würde ich mich freuen, wenn mein Buch Einzug in Ihre Literaturliste findet – im Idealfall als Pflichtliteratur. Oder in die private Buchsammlung studentischer Leserschaft. Natürlich wäre auch eine schöne Rezension eine sehr nette Sache :-)!
   
  Braunecker_HowtodoEmpirieSPSS_Folien [pptx]
  Braunecker_HowtodoEmpirieSPSS_Folien [pdf]
      Auch über Feedback zu den Folien würde ich mich sehr freuen: autor@howtodo.at.
     
  Links         • (Zurück) zur Downloadseite von howtodo.at •